Erholungsregion

Hesselberg

Die Region

Mitgliedsgemeinden

Weiltingen

www.weiltingen.de

Einweihungsfeier Schlossgraben Weiltingen

Am Sonntag, 26.06.2016 findet in Weiltingen die Einweihungsfeier des sanierten Schlossgrabenareals statt.

Im Jahre 2013 wurde mit dem ersten Bauabschnitt der Schlossgrabensanierung begonnen. Bestandteile waren die Errichtung einer Naturtribüne und die Sanierung der Schlossgrabenmauer. Im September 2015 konnte der erste Bauabschnitt fertiggestellt werden und bildet nun mit dem neu erstellten Kirchenvorplatz ein abgerundetes Ambiente.

Über die zahlreichen Programmpunkte auf und um das neu gestaltete Schlossgrabenaral informiert der Infoflyer zur Einweihungsfeier.

Impressionen - Weiltingen

Mitgliedsgemeinden

Gerolfingen

Aufkirchen, Irsingen

 

Wappen Ehingen i. MittelfrankenEhingen

Beyerberg, Dambach, Lentersheim

Wappen RöckingenRöckingen

Gugelmühle, Opfenried, Röthhof, Schmalzmühle

Wappen Markt WeiltingenWeiltingen

Frankenhofen, Ruffenhofen, Veitsweiler, Wörnitzhofen

Wappen WittelshofenWittelshofen

Dühren, Grüb, Illenschwang, Obermichelbach, Untermichelbach